Crash Gefahr - Politiker verkaufen Ihre Aktien!
05. März 2024
US-Politiker verdienen Millionen an der Börse, weil sie über Insider-Informationen verfügen. Eine Analyse ihrer letzten Transaktionen zeigt allerdings, dass sie sich auf ein bestimmtes Szenario vorbereiten. Was das für uns bedeuten könnte…
Wer steuert Deutschland wirklich? Kommentar von Ernst Wolff
06. Februar 2024
Deutschlands Wirtschaft befindet sich in einer tiefen Krise, und es sieht nicht so aus, als ob sich die Dinge demnächst zum Besseren wenden würden. Im Gegenteil, alles deutet darauf hin, dass das Land, das in den Jahren 2003 bis 2008 immerhin sechsmal hintereinander Exportweltmeister war, weiter wirtschaftlichen Schaden nehmen und noch stärker hinter seine Konkurrenten zurückfallen wird. In den Augen vieler liegt das an der Inkompetenz der politischen Führung und der Unfähigkeit der...

Das große Nehmen!
30. Januar 2024
"The Great Taking": Ein gemeinnütziger Dokumentarfilm des ehemaligen Hedgefonds-Managers David Rogers Webb, der uns auf die Vorbereitungen der privat kontrollierten Zentralbanken auf den unvermeidlichen Finanzkollaps aufmerksam macht.
DAX Beben 2024?
17. November 2023

Ich zahle bar oder gar nicht! Dirk Müller im Interview
14. November 2023
Weimar 1923: 100 Jahre nach der Hyperinflation!
13. November 2023
Von Peter Böhringer, 12. Nov. 2023 Im November 1923 kostete eine Straßenbahnfahrt in Dresden 10 Milliarden Mark. Die Inflation in der Weimarer Republik hatte damit ihren Höhepunkt erreicht. Wer seinen Lohn morgens erhielt, konnte schon abends nichts mehr damit anfangen. Wiederholung ausgeschlossen? Alle Zeitzeugen von November 1923, heute vor genau 100 Jahren, sind inzwischen verstummt. Die Angst vor Inflation ist jedoch in gewisser Weise in unser Erbgut eingegangen. Was geschah 1920 bis...

Verdrängung der Tatsachen, bis das Vermögen weg ist! Egon von Greyerz im Interview
03. November 2023
Immobilienschutz: Lastenausgleich / "Zwangshypothek"
22. Oktober 2023
Schützen Sie Ihre Immobilie/n vor Lastenausgleich / Zwangshypothek! Eine kostengünstige, schnell umsetzbare Lösung, mit maximaler Abschirmwirkung!

Gold wird Sie retten! Egon von Greyerz
20. Oktober 2023
Was für ein krasses Durcheinander! Nun gut, bei ökonomischen Zusammenbrüchen und Kriegen ist das ja immer so. Doch traurigerweise wird alles noch viel chaotischer und krasser werden! Derzeit haben wir zwei gefährliche Kriege, und vielleicht werden wir bald noch einen Weltkrieg bekommen. Wir haben zudem anstehende Zusammenbrüche an den Aktienmärkten, Anleihemärkten und im Bankensystem, das in seiner derzeitigen Form womöglich nicht überleben wird. Doch es gibt immer auch die Kehrseite...
13. Oktober 2023
Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Droht Deutschland 2024 ein neuer Lastenausgleich und die Enteignung von Vermögen? Und welche Neuregelungen ergeben sich im Beitrags- und Melderecht der Sozialversicherungen?

Mehr anzeigen