03. November 2019
Bericht BR Rundschau vom 30.10.2019: Lebensversicherungen durch anhaltende Null-Zins-Phase in argen Schwierigkeiten!!! Über 20 Versicherungsunternehmen unter BaFin Beobachtung!!!
02. November 2019
Bestseller-Autor Marc Friedrich ist überzeugt: Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten. Nicht nur die Börse wird einkrachen - gefährdet sind Arbeitsplätze, Wohlstand und Währung. Das brutale Versagen der Politik und die Hilflosigkeit des politischen Personals werden zur Gefahr auch für den Inneren Frieden in Deutschland.
31. Oktober 2019
Markus Krall im Interview: Ökonom Dr. Markus Krall spricht im Interview mit Michael Mross das aus, was viele Menschen befürchten: Wenn die Politik so weiter macht, fährt Deutschland an die Wand.
31. Oktober 2019
Dr. Markus Krall im Interview: Deutschland rettet die Welt, aber wer rettet Deutschland? Auf 10 Billionen Euro beziffert Ökonom Dr. Markus Krall den Schaden, welche die Regierung Merkel bisher angerichtet hat. Wie endet das?
Vermögensvernichtende Anlagen!!! · 15. September 2019
Seit der Bankenkrise 2008 gelten sie als besonders seriös. Sparkassen und Volksbanken haben inzwischen mehr Umsatz als Deutsche Bank und Commerzbank zusammen. Doch die Kundenklagen häufen sich. Mehr noch: Viele Geschädigte wurden abgezockt und teilweise in den Ruin getrieben. So schützen Sie Ihr Vermögen!!!
10. August 2019
Von Egon von Greyerz: Die Botschaften der EZB und der Fed könnten klarer nicht sein. Die Zentralbanken sehen große Probleme im Finanzsystem und der Weltwirtschaft, und sie werden alles Mögliche unternehmen, um das System zu retten. Doch es wird ihnen nicht gelingen. Im Herbst 2019 wird es zu einer großen Verschiebung in der allgemeinen Stimmungslage kommen, wenn an den Märkten die Wende von einem säkularen Bullenmarkt zu einem säkularen Bärenmarkt vollzogen wird. Wahrscheinlich werden...
31. Juli 2019
Von Egon von Geyerz: Endlich ist es passiert. Auch wenn es ganze 6 Jahre dauerte – die Gold-Maginot-Linie bei 1.350 $ ist durchbrochen! In diesem Fall war der Widerstand deutlich stärker als der ursprünglich französische im 2.Weltkrieg; die Deutschen brauchten weniger als ein Jahr, um ihn 1940 zu durchbrechen. Aber wir dürfen Folgendes nicht vergessen: Der steigende Goldpreis ist ein Warnsignal für die kommende Wirtschaftskrise. In meinem Artikel vom 14.Februar schrieb ich: “Niemand...
Im Gespräch: blaupause tv im Gespräch mit Josef Schöftenhuber (ASConulting Liechtenstein):
Im Gespräch: blaupause tv mit Josef Schöftenhuber (ASConsulting aus Liechtenstein):

Mehr anzeigen