05. Mai 2022
Die EU will ein Energie-Embargo, doch die Gasspeicher sind leer, der Ausfall kaum auszugleichen. Warnungen vor einer irreversiblen Schädigung der deutschen Industrie werden ignoriert. Die Ziele der EU, ihre Erdgasimporte aus Russland zu kürzen und zugleich die Speicher bis zum Winter deutlich aufzufüllen, lassen sich nach einem Bericht des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL nur erreichen, wenn Europas Industrie wochenlang das Gas abgedreht wird.
03. Mai 2022
Josef Schöftenhuber (ASConsulting) im blaupause.tv Intview: Die Sozialsysteme sind bereits kollabiert und werden nur durch Steuerzuschüsse künstlich aufrecht erhalten, um das Volk zu beruhigen den unvermeidbaren Zusammenbruch noch etwas hinauszuzögern! Die Wahrheit über die betriebliche Altersvorsorge! Unbegrenzte Haftung der Unternehmer, für alle Zahlungen aus Verträgen der betrieblichen Altersvorsorge!
30. April 2022
Hier sofort Papiergeld in Edelmetalle tauschen! Hier geht´s zu Ihrem kostenlosen online Termin! Sofort anmelden: "Insiderwissen zum Vermögensschutz"
23. April 2022
EINE NEUE WELT-UNORDNUNG KOMMT Von Egon von Greyerz, am 10. April 2022 „Es wird da draußen eine neue Weltordnung geben, und wir müssen sie anführen! Und dabei müssen wir den Rest der Welt vereinigen!“ Das verkündete US-Präsident Biden vor kurzem in einer Rede. Da er sich aber in seinen Reden gerne verspricht, wollte er wohl Folgendes sagen: „Es wird da draußen eine neue Welt-Unordnung geben, und wir müssen sie anführen!“ Doch wie die Welt aus vielen Ansprachen des...
23. April 2022
Deutsche Bank und Commerzbank im Krisenmodus! Versicherungen: Rentenkürzung um 20%! Finanzierungszinsen auf dem Weg nach oben, ca. 300% Steigerung in den letzten 6 Monaten! Massiver Anstieg der Großhandelspreise , der Erzeugerpreise für landwirtschaftliche Produkte und damit der Inflationsrate!
23. April 2022
Sklaverei ist mit das profitabelste Geschäftsfeld, mit der Digitalisierung wird die ganze Welt versklavt!!! Die ehemalige US-Vizeministerin und Investmentbankerin Catherine Austin Fitts zeigt auf, wie massive systemische Korruption dazu führt, dass Demokratie durch Befehl und Kontrolle ersetzt wird, Renten geplündert und kleine sowie mittlere Unternehmen ausgeschaltet werden.
11. April 2022
Hier beantragen Sie Ihre Edelmetall-Rente! Hier geht´s zu Ihrem kostenlosen online Termin! Sofort anmelden: Telegram Kanal "Insiderwissen zum Vermögensschutz"
03. April 2022
Mit dieser Rentenerhöhung werden zusätzlich ca. 103.000 Rentner Steuerpflichtig! Erhalten damit weniger Rente als vor der Erhöhung und haben zusätzliche Kosten für Steuerberater! Unser fürsorglicher nimmt durch die Rentenerhöhung 2022, jährlich ca. 2,5 Mrd. Euro mehr an Steuern ein!
30. März 2022
Wir befinden uns am Ende einer Ära ökonomischer wie moralischer Dekadenz in einer schuldenverseuchten Welt, die auf falschen Werten, Falschgeld und katastrophaler Führung gründet. Die Hölle wird losbrechen. Das wird fatale Folgen für die Welt haben. Es gibt historische Epochen, die große Führer und Denker hervorbringen. Doch leider hat unsere Zeit nichts dergleichen hervorgebracht. Am Ende ökonomischer Zyklen entstehen keine Kräfte mit großen Führungs- oder staatsmännischen...
27. März 2022
Wer sich eine Immobilie zulegen möchte, sollte in vielerlei Hinsicht aktuell sehr vorsichtig sein und einiges bedenken und überprüfen. Wer nicht unbedingt auf einem großen Vermögen sitzt, sollte diese Entscheidung eventuell besser bis nach der momentanen Krise und dem sich ankündigenden Systemkollaps verschieben oder wenigstens einige Dinge beachten. Inwieweit es momentan unter welchen Gegebenheiten sinnvoll ist sich eine Immobilie zuzulegen, sowie Tipps dazu, was man dabei beachten...

Mehr anzeigen