16. Januar 2020
Andreas Popp bezieht Stellung zur Altersarmut und zur bevorstehenden Verelendung, wenn das System nicht komplett neu strukturiert wird. Es liegt an den Menschen selbst, den entsprechenden politischen Druck gegen die System-Politikdarsteller aufzubauen, um eine Katastrophe abzuwenden.
24. Dezember 2019
Eine schonungslose Analyse unseres Lande,s von KenFM: Wir werden verblödet, ohne es zu merken! Es wird Zeit, dass wir uns diesen kriegsgeilen Eliten entgegenstellen. Beginnen wir damit, uns ihrer Gehirnwäsche zu entziehen. Der totale Boykott der NATO-Medien ist der schnellste Weg, wieder Herr über den eigenen Kopf zu werden, auf dass wir uns der wichtigsten globalen Aufgabe überhaupt widmen können. Wir müssen die Wegwerfgesellschaft überwinden. Das ist zu schaffen, wenn wir uns auf...
19. Dezember 2019
Prof. Max Otto im Interview: Prof. Max Otte sieht schwarz für Deutschland. Politische Inkompetenz wrackt Wirtschaft ab. Merkel hat den größten, denkbaren Schaden angerichtet. Die Zukunft wird bitter. Der Ökonom im Gespräch mit Michael Mross.
Von Roman Baudzus: Neues zu Gold und Silber gibt es aus den Vereinigten Staaten zu berichten. Mit South Carolina scheint sich nämlich der nächste Bundesstaat den an Fahrt aufnehmenden, politischen Bemühungen anzuschließen, die beiden Edelmetalle wieder zu einem staatlich akzeptierten Zahlungsmittel aufzuwerten. Laut eines in den lokalen Kongress eingebrachten Gesetzesentwurfs würden sowohl Gold- als auch Silbermünzen im Falle von dessen Verabschiedung zu gesetzlichen Zahlungsmitteln...
03. November 2019
Bericht BR Rundschau vom 30.10.2019: Lebensversicherungen durch anhaltende Null-Zins-Phase in argen Schwierigkeiten!!! Über 20 Versicherungsunternehmen unter BaFin Beobachtung!!!
02. November 2019
Bestseller-Autor Marc Friedrich ist überzeugt: Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten. Nicht nur die Börse wird einkrachen - gefährdet sind Arbeitsplätze, Wohlstand und Währung. Das brutale Versagen der Politik und die Hilflosigkeit des politischen Personals werden zur Gefahr auch für den Inneren Frieden in Deutschland.
31. Oktober 2019
Markus Krall im Interview: Ökonom Dr. Markus Krall spricht im Interview mit Michael Mross das aus, was viele Menschen befürchten: Wenn die Politik so weiter macht, fährt Deutschland an die Wand.
31. Oktober 2019
Dr. Markus Krall im Interview: Deutschland rettet die Welt, aber wer rettet Deutschland? Auf 10 Billionen Euro beziffert Ökonom Dr. Markus Krall den Schaden, welche die Regierung Merkel bisher angerichtet hat. Wie endet das?
Vermögensvernichtende Anlagen!!! · 15. September 2019
Seit der Bankenkrise 2008 gelten sie als besonders seriös. Sparkassen und Volksbanken haben inzwischen mehr Umsatz als Deutsche Bank und Commerzbank zusammen. Doch die Kundenklagen häufen sich. Mehr noch: Viele Geschädigte wurden abgezockt und teilweise in den Ruin getrieben. So schützen Sie Ihr Vermögen!!!
10. August 2019
Von Egon von Greyerz: Die Botschaften der EZB und der Fed könnten klarer nicht sein. Die Zentralbanken sehen große Probleme im Finanzsystem und der Weltwirtschaft, und sie werden alles Mögliche unternehmen, um das System zu retten. Doch es wird ihnen nicht gelingen. Im Herbst 2019 wird es zu einer großen Verschiebung in der allgemeinen Stimmungslage kommen, wenn an den Märkten die Wende von einem säkularen Bullenmarkt zu einem säkularen Bärenmarkt vollzogen wird. Wahrscheinlich werden...

Mehr anzeigen