Verheimlicht, vertuscht, vergessen! Video Bericht von Gerhard Wisnewski


Was 2020 nicht in der Zeitung stand!

Noch nie war es so wichtig, spannend und aufwühlend wie heute: verheimlicht - vertuscht - vergessen! Mit seinem scharfen journalistischen Skalpell seziert Gerhard Wisnewski das historische Jahr 2020, in dem mafiöse Eliten versuchen, das Schicksal der Menschheit auf den Kopf zu stellen und den Globus einem totalitären Corona-Regime zu unterwerfen:

Wurde die Corona-Pandemie geplant?

Warum sind alle Corona-Maßnahmen so widersprüchlich?

Ist der bayerische Ministerpräsident Markus Söder korrupt?

Natürlich spielt die sogenannte Corona-Pandemie in diesem Jahrbuch zwangsläufig eine Hauptrolle, denn schließlich handelt es sich dabei um ein epochemachendes Ereignis:

Mit der Corona-Pandemie wurden für die Menschheit die Weichen in eine dunkle Zukunft gestellt. Alle Länder der Welt handelten wie gleichgeschaltet und folgten einer globalen Befehlsstruktur.

Wer steuert diese Befehlsstruktur?

Wer hat auf dem Globus das Sagen, und wo soll das alles enden?

Und einiges mehr!