Gold, die letzte Freiheit!
17. April 2024
In Zeiten des zunehmend grassierenden Sozialismus, in denen die verrückten Apologeten dieser Irrlehre ständig in Umverteilungsphantasien schwelgen, bietet physisches Gold die letzte Möglichkeit einer einfachen Wertespeicherung, ohne dass der Staat einen Zugriff darauf hat. Zum vollständigen Bericht.

Das müssen Sie vor dem Crash wissen, wenn Sie Aktien, Anleihen, ETFs, usw. halten!

Gold und Silber treten in die exponentielle Phase ein! Bericht von Egon von Greyerz
12. April 2024
“Das Verlangen nach Gold gilt nicht Gold selbst. Es gilt ihm als Mittel zur Freiheit“ Ralph Waldo Emerson Gold hat es jetzt eilig und Silber noch viel eiliger. Die Kursbewegungen der kommenden Monate und Jahre werden wahrscheinlich spektakulär ausfallen. Die Kombination aus technischen und fundamentalen Faktoren könnte den Goldpreis ohne Weiteres über 3.000 US$ steigen lassen und dafür sorgen, dass Silber oberhalb der 50 US$-Marke neue Höchststände markiert. Goldpreisprognosen, ich...

Firmenpleiten in Deutschland auf Höchststand!
10. April 2024
Handelsblatt, 09.04.2024 So viele Firmenpleiten in Deutschland wie seit Jahrzehnten nicht! Die Zahl der Insolvenzen hat in den ersten drei Monaten des Jahres neue Höchststände erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in seinem Insolvenztrend. Er liegt dem Handelsblatt exklusiv vor.

Aufbruch oder Untergang? Ernst Wolff im Interview
01. April 2024
Aufbruch oder Untergang? Teil 1

Rekord-Goldpreis ist erst der Anfang! Egon von Greyerz in Interview
27. März 2024
Gewaltige Risiken erfordern umgehenden Vermögensschutz!!!

Steuern - Nein danke -
22. März 2024
Senken Sie ihre Steuern (Firma und privat) nahezu auf Null, im Idealfall rückwirkend bis zu 3 Jahren?

Crash Gefahr - Politiker verkaufen Ihre Aktien!
05. März 2024
US-Politiker verdienen Millionen an der Börse, weil sie über Insider-Informationen verfügen. Eine Analyse ihrer letzten Transaktionen zeigt allerdings, dass sie sich auf ein bestimmtes Szenario vorbereiten. Was das für uns bedeuten könnte…

Wer steuert Deutschland wirklich? Kommentar von Ernst Wolff
06. Februar 2024
Deutschlands Wirtschaft befindet sich in einer tiefen Krise, und es sieht nicht so aus, als ob sich die Dinge demnächst zum Besseren wenden würden. Im Gegenteil, alles deutet darauf hin, dass das Land, das in den Jahren 2003 bis 2008 immerhin sechsmal hintereinander Exportweltmeister war, weiter wirtschaftlichen Schaden nehmen und noch stärker hinter seine Konkurrenten zurückfallen wird. In den Augen vieler liegt das an der Inkompetenz der politischen Führung und der Unfähigkeit der...

Das große Nehmen!
30. Januar 2024
"The Great Taking": Ein gemeinnütziger Dokumentarfilm des ehemaligen Hedgefonds-Managers David Rogers Webb, der uns auf die Vorbereitungen der privat kontrollierten Zentralbanken auf den unvermeidlichen Finanzkollaps aufmerksam macht.

Mehr anzeigen